Freundschaft Spruch
Drei Freunde
Kommentare: 5
  • #5

    Henrike Buch (Mittwoch, 27 Januar 2021 09:13)

    Liebe Steffi,
    Vielen Dank für deine wertvollen Ernährungstipps. Seit deinem Hinweis haben meine Pferde kein Kotwasser mehr.
    Alles Gute für Dich.
    Liebe Grüße
    Henrike

  • #4

    Nina (Montag, 12 Juni 2017 12:32)

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für die vielen Informationen und
    anschaulichen Erklärungen in deinem Kurs "Wunderwerk Huf".
    Alles rund um die Hufe ergibt jetzt viel mehr Sinn,
    seit ich mit einem "neuen Blick" drauf schaue.

    Beste Grüße
    Nina

  • #3

    Eva (Samstag, 29 Oktober 2016 21:44)

    Ganz tolle Seite! Ich finde eure Einstellung zum Pferd sehr vorbildlich, macht weiter so! :)

  • #2

    Kerstin (Samstag, 03 September 2016 09:25)

    Liebes Team,

    eine tolle Seite, von der ich schon wesentlich öfter als 1x nützliche Informationen entnehmen konnte!
    Daher auf diesem Weg einfach mal die allerliebsten Grüße und macht weiter so!! :)

    Kerstin

  • #1

    Silvia (Samstag, 23 April 2016 22:32)

    Hallo ich war letztens auf einer der Seminare (Wohlfühlprogramm für Pferde)
    Es war der Hammer alle Fragen wurden beantwortet umd erklärt
    Es gab eine sehr gut beschriebene Anleitung mit bei worauf man jeder Zeit drauf zurück greifen kann wenn einem Zuhause was entfallen ist
    Mein Pferd war am Anfang etwas skeptisch, jedoch nach ein paar Tagen war sie (Stute) begeistert.
    Sie ist beim reiten viel geschmeidiger und ruhiger
    Die Bindung ist viel stärker geworden zwischen ums beiden.
    Ich kann dieses Seminar jeden empfehlen der sein Pferd besser kennenlernen möchte und ihm was gutes tun will
    Liebe grüße aus Breitscheid